please ask us if you can use our content
logo

Regelwerke

Call of Duty - Infinite Warfare

Stand: 11/2016

Folgende Settings sind einzustellen:

Spiel: Modus Hardcore/Core

Zeitlimit: 1,5 Minuten

Rundensieg-Limit: 6 Runden

Zwei Vorsprung-Regel: deaktiviert

Zwei Vorsprung- Max. Runden: 48 Runden

Rundenwechsel: jede Runde

Codcaster: aktiviert

 

Erweitert: Modus Hardcore/Core

Bomben-Timer: 45 Sekunden

Platzierungszeit: 5 Sekunden

Entschärfungszeit: 7,5 Sekunden

Multibombe: deaktiviert

Lautloses Platzieren: aktiviert

 

Spieler: Modus Core

Lebenszahl: 1

Maximale Gesundheit: Normal

Gesundheitsregeneration: Normal

Spieler: Modus Hardcore

Lebenszahl: 1

Maximale Gesundheit: winzig

Gesundheitsregeneration: ohne

 

Team: Modus Hardcore/Core

Zuschauen: Nur Spieler

Externe Zuschauer-Ansicht: deaktiviert

Abschusskamera: deaktiviert

Radar immer an: nein

Einstiegsverzögerung: ohne

Welleneinstiegsverzögerung: ohne

Einstieg erzwingen: aktiviert

Teamzuweisung: aktiviert

Teambeschuss: aktiviert

Teamabschuss-Strafgrenze: deaktiviert

 

Gameplay: Modus Core

Hardcore-Modus: deaktiviert

Nur Volltreffer: deaktiviert

Doppelsprung: aktiviert

Wandlauf: aktiviert

Ladung erlauben: deaktiviert

Ladung-Laderate: deaktiviert

Ladungspunkte-Modifikator: deaktiviert

Extras: aktiviert

Punktesieren: deaktiviert

Bleibende Serien: deaktiviert

 

Gameplay: Modus Hardcore

Hardcore-Modus: aktiviert

Nur Volltreffer: deaktiviert

Doppelsprung: aktiviert

Wandlauf: aktiviert

Ladung erlauben: deaktiviert

Ladung-Laderate: deaktiviert

Ladungspunkte-Modifikator: deaktiviert

Extras: aktiviert

Punktesieren: deaktiviert

Bleibende Serien: deaktiviert

 

Karten: Modus Hardcore/Core

Alle Maps sind erlaubt (bitte auch Terminal herunterladen!) - ausgenommen sind DLC Maps

 

Kampfausrüstung: Hardcore/Core

Aufgrund von automatisch geschalteten Spezialisten, sind weitere Einstellungen zur Kampfrüstung vorgegeben:

Rüstung: Krieger oder Stryker

Merkmal: Persistenz oder Söldner

 

Verbotene Waffen: Modus Harcore/Core

Primär: Es sind nur die Standardvarianten erlaubt

Sturmgewehre: Type-2 darf nur als Sturmgewehr genutzt werden nicht als Akimbo

Maschinenpistolen: RPR Evo darf nur als MP benutzt werden die AR ist verboten

Schrotflinten: Alle

LMGs: Alle

Scharfschützengewehre: EBR-800, Widowmaker, DMR-1

Klassische Waffen: S-Ravage, M1, Bei der OSA darf der Granatwerfer nicht benutzt werden

 

Sekundär: Es Sind nur die Standardvarianten erlaubt Modus Harcore/Core

Handfeuerwaffen: Oni, Hailstorm

Werfer: Alle

Nahkampf: ----

Klassische Waffen: Hornet

 

Verbotene Aufsätze: Modus Core

Primär: Hohlspitze, Fusionsmagazin, Faraday-Geschoss

Sekundär: Fusionsmagazin, Faraday-Geschoss, Auto-Abzug, Akimbo, Hohlspitze,

Visiere: Trojaner, Scout-Hybrid, VMC, Scout, Variabler Zoom, Thermal, Verfolgungs-Chip, LV Visier auf Sniper

 

Verbotene Aufsätze: Modus Hardcore

Primär: Hohlspitze, Fusionsmagazin, Faraday-Geschoss, Schaft, Ram-Servo, Vollmantelgeschoss

Sekundär: Fusionsmagazin, Faraday-Geschoss, Auto-Abzug, Akimbo, Hohlspitze, Schaft, Vollmantelgeschoss

Visiere: Trojaner, Scout-Hybrid, VMC, Scout, Variabler Zoom, Thermal, Verfolgungs-Chip, LV Visier auf Sniper

 

Verbotene Extras im Modus Core

Extra 1: Aufklärung, Blinde Überwacher, Aussteiger, Übertakten

Extra 2: Hardliner, Aufgespürt, Kaltblütig, Plünderer

Extra 3: Punktgenau, Fest verdrahtet, Techniker

 

Verbotene Extras im Modus Hardcore

Extra 1: Aufklärung, Blinde Überwacher, Aussteiger, Übertakten,

Extra 2: Hardliner, Aufgespürt, Kaltblütig, Plünderer

Extra 3: Punktgenau, Fest verdrahtet, Techniker

 

Ausrüstung

Primär: Explosivdrohne, Plasmagranate, Suchergranate, Stolperfalle, W.H.R., Singularitätsprojektor, C4, Biostachel

Sekundär: Persönliches Radar, Kryo-Mine, Kuppelschild, Trophy-System, Nano-Schuss, Störgranate

Wildcards: Overkill, zusätzliche Primärausrüstung

Spezialisten: Alle Spezialisten sind gesperrt.

Punkteserien: Alle Punkteserien sind gesperrt.

  • 2.28.1 Zusatz zum Sniper: Pro Map nur ein Spieler mit der Sniper. Die Sniper Waffe darf nicht aufgehoben werden. Keine Visiere auf Sniper erlaubt.